Glittens jetzt auch für die Duo | Glittens pattern now available for the Passap

Ich sagte ja, dass ich das lange Wochenende nutzen werde: eigentlich wollte ich eine Jacke stricken, aber habe dann doch erst noch die bei euch Brother-Strickern so beliebten Glittens nun auch für die Duo „übersetzt“. Da ist es nicht damit getan, einfach die Begriffe zu ändern, da muss ebenso probegestrickt und angepasst werden.
Als ich die Anleitung hochladen wollte fiel mir aber auf, dass ich sie ja „nur“ auf deutsch hatte – also wieder zurück an den PC und noch ins Englische übersetzt 🙂
Ich hoffe, ihr findet die Glittens genauso praktisch wie ich und wünsche euch viel Spaß beim Stricken – hier geht´s zum Download.
Mehr zu den Glittens erfahrt ihr hier.

img_1098-2

I told you yesterday, that I´m going to use that long weekend wisely: actually I´d like to knit a cardi, but I decided to convert my popular Glittens pattern for Brother KMs to the Passap world. It´s not only changing the terms, I had to test knit and adjust it.
As I was about to upload the pattern it came to my attention, that it´s „only“ German – so back to the PC I went and translated it to English, too.
I hope, you find my Glittens as functional and fun as I do and wish you lots of fun while knitting them – you´ll find the file here.
You´ll find out more about the Glittens here.

Fröhliches Stricken! Happy Knitting!

Kommentar verfassen

