großartige Zusammenarbeit mit Marianne Henio | great collaboration with Marianne Henio

Sicher kennen viele von Euch die wundervollen Anleitungen von Marianne Henio: sie sind sehr strukturiert aufgebaut und prima nachzuarbeiten.
Außerdem handelt es sich um aktuelle, modische Designs, mal klassisch, mal ausgefallen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

I´m sure that most of you know the wonderful patterns and instructions by Marianne Henio: they´re very structured and easy to work with.
Beside that her Designs are very up-to-date and fashionable – some are more classic, some more fancy, so that every taste is covered.

All ihre Anleitungen sind auf Englisch, was es für deutschsprachige StrickerInnen manchmal doch schwer macht, der Anleitung zu folgen.
Aber Hilfe naht: ich habe mich mit Marianne Henio in Verbindung gesetzt und ich freue mich unglaublich, dass ich ihre neueste, kostenlose Anleitung übersetzen darf.

All of her instruction are written in english, which makes it kind of difficult for german speaking machine knitters to follow.
But help is near: I contacted Marianne Henio and am really excited that she´s happy if I translate her latest, free instructions.

Marianne denkt darüber nach, dass auch ihre Kauf-Anleitungen nach und nach übersetzt werden sollen. Das sind großartige Neuigkeiten und ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit.
Was sagt ihr: habt ihr Interesse daran? Freue mich auf eure Kommentare.

Marianne even thinks about the idea to translate her knitting patterns as well. These are awesome news and I´m looking forward to our future collaboration.

Ihr findet ihre bisherigen Anleitungen auf Etsy, ausserdem hat sie eine tolle Website und ist auch auf Facebook vertreten.

You´ll find her patterns for sale in her Etsy-Shop, she has a website, and you´ll find her on Facebook, too.

Fröhliches Stricken! Happy knitting!

 

Ein Gedanke zu “großartige Zusammenarbeit mit Marianne Henio | great collaboration with Marianne Henio

Kommentar verfassen

