Test-StrickerInnen gesucht | Test-Knitters wanted

Danke für die Hinweise, dass ich meinen Aufruf zum Teststricken doch etwas deutlicher machen solle: das tu´ ich hiermit 😉
Ich arbeite gerade die Anleitung zu meinem doppellagigen, fast nahtlosen (nur ein paar wenige Stiche) Fäustling/Handschuh aus und suche Test-StrickerInnen – na, interessiert?
Falls ihr Interesse und eine Strickmaschine habt, dann schickt mir einfach eine eMail an strickschmiede@gmx.net, oder nutzt das Kontaktformular unten.
Bitte stellt euch in der eMail kurz vor und sagt mir, auf welcher Maschine ihr strickt und wie lange – es wäre schön, wenn die TeststrickerInnen möglichst bunt gewürfelt sind von der Erfahrung her, schließlich soll ja jeder mit der Anleitung zurecht kommen.
Grundlagen sollten jedoch vorhanden sein, zB. Wickelanschlag, Zu- und Abnahmen, verkürzte und verlängerte Reihen und auch ein wenig Erfahrung in der sew-as-you-go-Technik.

Die Anleitung erhaltet ihr per eMail als pdf-Datei nächstes Wochenende –  alles weitere erfahrt ihr in dieser eMail.

Thank you for your friendly hints, that I should present my call-up for test knitting more clear: what I do with this post.
I´m about working on the instructions for my double-layered, almost seamless (only a couple of stitches) mittens and am looking for test knitters – are you interested?
If so and you own a knitting machine, then just drop me an email to strickschmiede@gmx.net or use the contact form.
Please introduce yourself shortly in that email and tell me, on which machine you´re knitting and for how long – it would be great when the test knitters are variegated in their experience range, at least, everyone should be able to work with that instruction.
Anyway, some main skills should be available, such as eWrap-cast-on, de- and increasing, short-rowing and basics in the sew-as-you-go-technique.

You´ll receive the instructions/the pattern next weekend as a pdf-file – any further information will be included in that eMail.

Ich freue mich auf eure eMails!

I´m looking forward to your eMails!

Fröhliches Stricken! – Happy Knitting!

Fröhliches Stricken! Happy Knitting!

Kommentar verfassen

